• Jobs Job bei AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt

AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt

Magdeburg

Redaktion / Dokumentation

Magdeburg

Referent (m/w) Medienmanagement im Bereich Wirtschaftswissenschaft AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt Magdeburg Die wissenschaftliche Ausarbeitung von Fachthemen im Bereich Wirtschaft, Medien und Digitalisierung;
Erstellen wissenschaftlicher Expertisen für die AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt; Die Bewertung von Zusammenhängen und eine gründliche R.

Die Fraktion Der Alternative Für Deutschland (afd) Sucht Einen Referenten (m/w) Medienmanagement Bereich Wirtschaftswissenschaft In Vollzeit Für Die Aufgaben: Die Wissenschaftliche Ausarbeitung Fach­themen Bereich Wirtschaft Medien Und Digitalisierung Erstellen Wissenschaftlicher Expertisen Für Die Die Bewertung Zusammenhängen Und Eine Gründliche Recherche Komplexer Vorgänge Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Bereich Medien­management Idealfall In Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft Und/oder Vergleichbare Praktische Berufserfahrung Rasche Auffassungsgabe Und Interesse An Politik Wir Bieten Eine Aufregende Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einer Hochmotivierten Jungen Fraktion Erwartet Werden Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Flexibilität Und Kreativität Sollten Sie über Die Beschriebenen Qualifikationen Verfügen Treten Sie Bitte Kurzfristig Mit Uns In Verbindung Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Für Den Zeitraum Der 7 Wahlperiode Des S Am Arbeitsort Magdeburg Wir Bieten Eine Angemessene Vergütung In Anlehnung An Den Tvl Und Ihre Bisherige Berufliche Erfahrung Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@afdfraktion-lsade Tel: 0391 560 6022 Bewerbungsschluss Ist Der 28102016 Wwwafdfraktion-lsade Medien Medienmanagement Wirtschaftswissenschaft Wirtschaft Medien Digitalisierung Politik Referent (m/w) Medienmanagement Im Bereich Wirtschaftswissenschaft Die Wissenschaftliche Ausarbeitung Von Fachthemen Im Bereich Wirtschaft Medien Und Digitalisierung
Erstellen Wissenschaftlicher Expertisen Für Die AfD-Fraktion Im Landtag Von Sachsen-Anhalt Die Bewertung Von Zusammenhängen Und Eine Gründliche R Magdeburg Medien Medienmanagement Wirtschaftswissenschaft Wirtschaft Medien Digitalisierung Politik

Referent (m/w) Medienmanagement im Bereich Wirtschaftswissenschaft

Referent (m/w) für Finanzen

Videojournalist (m/w)
   AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt (Magdeburg)

HR-Spezialist für Personalentwicklung, Training und Ausbildung (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

Fachreferent/in Pflege, Betreuung und Qualitätsmanagement (w/d/m) mit Schwerpunkt Vivendi
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)